Camping Hirschegg

Activities

Uitstapjes

Trips

Recomondations for trips Brochures are available at the campsite and can also be ordered directly through us The region of the Lipizzaner It’s a special part of Styria, the region where the white horses have their origin. Where Schilcher Straße…

Motorrijders

Bikers

An ideal starting point for tours Winding state and federal roads in the beautiful West Styria, the hilly wine route and many idyllic mountain roads make every biker’s heart beat faster. In a cosy atmosphere, enjoy the hospitality of the…

Wandelen

Hiking

Virtual map By clicking on the graph, you can view our virtual paths and retrieve detailed information about the routes. You can also reach us by clicking: http://www.rucksackdorf.at Upon arrival you will receive a book about hiking and useful hiking…

Camping Hirschegg

Aktivitäten

Uitstapjes

Ausflüge

Ausflugsziele Prospekte liegen am Campingplatz aus und können auch direkt bei uns angefordert werden Lipizzanerheimat Sie ist schon ein besonderes Stück Steiermark, die Region der weißen Pferde. Dort, wo die Schilcherstraße endet, findet der Besucher ein Tal, in dem Land…

Motorrijders

Biker

Idealer Ausgangspunkt für Touren Kurvenreiche Land- und Bundesstraßen in der schönen Weststeiermark, die hügelige Weinstraße und viele idyllische Bergstraßen lassen jedes Bikerherz höher schlagen. In heimeliger Atmosphäre genießen Sie die Gastfreundlichkeit der Familie Knoef mit Lagerfeuer am rauschenden Wildbach. Soboth…

Wandelen

Wandern

Virtuelle Wanderkarte Durch Klicken auf die Grafik können Sie unsere wanderwege virtuell abgehen und detaillierte Informationen zu den Routen abrufen. Sie erreichen unser Wandergebiet auch über: http://www.rucksackdorf.at Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie ein Wanderbüchlein und gute Wandertipps. Geführte Wanderungen werden…